Mein Rosinenbomber - Fussball-EM-Rosine vom ComedyContainer (07:37 Uhr 25.04.2024)

EM-Rosine: Wer wird NICHT Europameister?

Fussball-Fans Europameisterschaft© DOC RABE Media - Fotolia.comAuch wir sind im Fußballfieber! Denn die EM geht mit dem Viertelfinale auf die Zielgerade. Grund für Mein Rosinenbomber den Geheimagenten Tom Torino vom Berliner ComedyContainer anzusetzen. Wer wird Europameister? Keine Ahnung. Wir wissen nur, wer's nicht wird. Und warum nicht. Schräg und schön. Locker als Audio zum Hören. Mehr vom Berliner ComedyContainer gibts auch als Podcast bei Podster. Übrigens: Hertha-Fan Knut hat als Autor ordentlich mitgemischt!


Europameister? Unsichtbare Mächte ziehen die Strippen!

Geheimagent Tom Torino wurde am Flughafen ein USB-Stick zugesteckt. Darauf die Infos, wer gar NICHT Europameister werden kann. Aber irgendwo ist da ein Haken. Denn laut Tom Torino soll auch Deutschland nicht Europameister werden... was wir bezweifeln. Aber so ganz ernst nehmen muss man das ja sowieso nicht.

Warum Deutschland nicht Europameister wird

Titel: ComedyContainer EM-Rosine Deutschland
Dauer: 00:01:55



Warum Griechenland nicht Europameister wird

Titel: ComedyContainer EM-Rosine Griechenland
Dauer: 00:01:56



Warum Tschechien nicht Europameister wird

Titel: ComedyContainer EM-Rosine Tschechien
Dauer: 00:01:48



Warum Spanien nicht Europameister wird

Titel: ComedyContainer EM-Rosine Spanien
Dauer: 00:01:58



Warum Italien nicht Europameister wird

Titel: ComedyContainer EM-Rosine Italien
Dauer: 00:01:54



Warum Frankreich nicht Europameister wird

Titel: ComedyContainer EM-Rosine Frankreich
Dauer: 00:02:07



Warum Russland nicht mehr dabei ist

Titel: ComedyContainer EM-Rosine Russland
Dauer: 00:02:06