Mein Rosinenbomber - Huskyfarm in Storbeck-Frankendorf Brandenburg (17:57 Uhr 28.10.2020)

Auf den Husky kommen: Die Husky-Farm Brandenburg fasziniert alle

Huskyfarm Frankendorf 300-2Bei einer Erlebniswanderung mit Huskies kommen müde Glieder so richtig in Schwung: Die trainierten Vierbeiner legen beim Nordic Walking ein ziemliches Tempo vor. Allerdings wird der Hund ganz auf Körperbau und Kondition des Gastes ausgesucht, sodass auch Untrainierte nicht den Anschluss verlieren. Auf der Huskyfarm in Frankendorf warten 25 Siberian Huskies.

Sabine Kühn und Elmar Fust betreiben in Frankendorf die Huskyfarm: Der gebürtige Niedersachse besitzt schon seit 20 Jahren Siberian Huskies. Gemeinsam mit seiner Partnerin Sabine Kühn hat er das Projekt „Freizeit mit Huskies“ realisiert. Outdoor-Erlebnisse bei einer spannenden Wanderung oder bei einem Hundeschlittenkurs bietet das Paar an.

Während des Events lernen sich Gäste und Hunde kennen. Zudem wird viel Wissenswertes über die die friedfertigen Tiere vermittelt. Für die anschließende Wanderung ist Teamarbeit gefragt: Zum Beispiel beim gegenseitigen Anschirren. Durch die Verwendung eines speziellen Bauchgurts bleiben die Hände frei. Es wird auf der Tour intensiver Kontakt zum Tier aufgebaut, etwas Hundesprache gelernt und das Teambuilding forciert.

Öffnungszeiten: nach Absprache

Die Rosine ist hier weniger der Preis sondern das Besondere.

Preise:
Erlebniswanderung mit Siberian Huskies: 4,5 Stunden für 59 Euro pro Teilnehmer
Das Erlebnis wird Gruppen unterschiedlicher Größe angeboten.

Freizeit- und Tourismusservice Sabine Kühn
Dorfstr. 44
16818 Storbeck-Frankendorf

www.freizeit-mit-huskies.de

Ähnliche Rosine bei Mein Rosinenbomber: Die Stutenmilchfarm in Bredow

Landkreis Ostprignitz-Ruppin - Mein Rosinenbomber - Brandenburg gut und günstigLandkreis Ostprignitz-Ruppin