Mein Rosinenbomber - Insel Bowling Bowlingbahn Berlin Tempelhof-Schöneberg (18:00 Uhr 28.10.2020)

Lecker Schlemmen und Kugeln schieben!

Berlin Insel Bowling 180Die Stadt mit der bundesweit größten Dichte an Bowling-Bahnen ist Berlin. Konkurrenz belebt das Geschäft und so gehört es bei einigen Anbietern zur Philosophie, auch für's kulinarische Wohl der Gäste zu sorgen. So auch das Insel Bowling in Tempelhof: Die Betreiber haben für fast jeden Tag der Woche eine besondere Preis-Aktion zu bieten.



Besondere Beliebtheit im Insel Bowling erfreut sich die Pizza Night jeden Donnerstagabend: Zwölf verschiedene Pizzen stehen zur Auswahl zum All you can eat! Zehn Top-Ten-Pizzen und zwei wöchentlich wechselnde Angebote stehen auf der Karte: Zum Beispiel die Pizza Bollywood mit Hähnchenbruststreifen, Currysauce und Ananasstücken oder Pizza Popeye mit Spinat, Spargel, Cocktailtomaten und Sauce Hollandaise.

Öffnungszeiten:
Mo. – Sa. 10 Uhr bis Open End
So. 9 Uhr bis Open End

Rosinen:
Mo. 16 – 22 Uhr: XL-Schnitzeltag für 9,99 €
Di. ab 19 Uhr: Cosmic Bowling
Do. 18 bis 23 Uhr: Pizza all you can eat mit zwölf verschiedenen Pizza-Sorten
Fr. 21 bis 0 Uhr: Cocktail Happy Hour
Sa. 21 bis 0 Uhr: Cocktail Happy Hour
So. 9 bis 15 Uhr: Sonntagsbrunch ab 4,90 Euro

Insel Bowling
Mariendorfer Damm 298
12107 Berlin

www.inselbowling.de

Ähnliche Rosine bei Mein Rosinenbomber: Cafe sieben in Berlin-Neukölln

Bezirk Tempelhof-Schöneberg - Mein Rosinenbomber - Berlin gut und günstigBezirk Tempelhof-Schöneberg