Mein Rosinenbomber - Centro Italia - Italientische Lebensmittel Berlin Tempelhof-Schöneberg (15:18 Uhr 28.11.2020)

Italienische Lebenskultur fürs traute Heim!

Centro Italia Berlin 300Seit 1968 ist das Centro Italia Botschafter italienischer Lebenskultur. Rund 350 Weine, 200 Pasta-Sorten und 20 Sorten Olivenöl sprechen für sich. Gourmets finden hier auch 25 Jahre alten Balsam-Essig und die ganze Palette mediterraner Köstlichkeiten, mit denen man beispielsweise seine Gäste überraschen kann.


Ursprünglich als Großhandel für die Gastronomie betrieben, öffnete sich das Centro Italia aufgrund wachsender Beliebtheit auch dem Privatkundengeschäft. Heute sind 80 Prozent Privatkunden und 20 Prozent Gastronomen. Vor allem die große Frischetheke erfreut sich großer Beliebtheit. Hochwertiger Parmaschinken und Parmesan gibt’s im Centro Italia zu Supermarktpreisen.

Centro Italia Berlin Käse 300Zweimal im Jahr findet eine Hausmesse statt, auf der die Lieferanten ihre Produkte vorstellen. Vor allem Weine aus den unterschiedlichsten Regionen können die Kunden dann verkosten. Kalabrien, Apulien oder Sardinien sind Weinbaugebiete, die sich wachsender Beliebtheit erfreuen. Auch die Marken von kleineren Weinproduzenten, die laut Marketingexperten Colin Groth mit Passion im Geschäft sind und noch selbst auf ihre Weingüter fahren, gehören zum Produktportfolio.

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 9 bis 18:30 Uhr
Sa. 9:00 bis 14 Uhr

Rosinen: Klassische Preisrosinen können wir hier weniger vormerken. Für uns ist es eine klassische Qualitätsrosine wegen des Gesamtangebotes.

Frische Pizza im Gastrobereich ab 2 Euro
100 g Parmaschinken 2,69 Euro
100 g Parmesan frisch aufgeschnitten vom Stück 1,79 Euro

Centro Italia
Großbeerenstr. 169 – 171
12277 Berlin

www.centro-italia.de

Ähnliche Rosine bei Mein Rosinenbomber: BiG-Bio-Discount

Bezirk Tempelhof-Schöneberg - Mein Rosinenbomber - Berlin gut und günstigBezirk Tempelhof-Schöneberg