Mein Rosinenbomber - Günstige Kantine ABR Adlershofer Betriebsrestaurant 12489 Berlin (17:28 Uhr 26.10.2020)

Die Wissenschaftsstadt Berlin schätzt bodenständige Küche!

Berlin ABRDas ABR Adlershofer Betriebsrestaurant bewirtet täglich rund 1.000 Gäste. Mit fünf verschiedenen täglich wechselnden Hauptgerichten ab drei Euro stimmen Auswahl, Qualität und Preis. Das große Salatbüffet rundet das Angebot ab. Kein Wunder also, dass die Berliner Morgenpost das Betriebsrestaurant mit bodenständiger Hausmannskost zu den Berliner Top-Ten-Kantinen kürte.

Das Auge isst mit: Appetitlich angerichtet stehen die fünf verschiedenen Hauptgerichte, die das ABR Adlershofer Betriebsrestaurant täglich offeriert, in einer großen Glasvitrine. Das erleichtert den Gästen die Entscheidung zwischen Linseneintopf, Seelachsfilet, Cevapcici, ungarischem Gulasch oder der Frühlingsrolle.

Seit 17 Jahren kredenzen Knut Werner und Wilfried Zühlke, Geschäftsführer und gleichzeitig Küchenchefs, am Wissenschaftsstandort warme und kalte Speisen. Beide blicken auf 30 bzw. 40 Jahre Berufserfahrung zurück und versorgten als Küchenmeister auch schon die Akademie der Wissenschaften in Adlershof. Mit der „Hummel“ im Innovations- Gründerzentrum sowie dem „Steinkauz“ im Umwelttechnischen Zentrum bewirtschaften die Partner noch zwei Cafeterien mit Mittagstisch. Eine aktuelle Wochenkarte steht regelmäßig im Internet unter www.abr-berlin.de zur Verfügung.

Öffnungszeiten: Mo-Fr. 7:30 Uhr bis 16 Uhr

Rosinen:

Warme Hauptgerichte ab 3 Euro (Eintopf) bis 5,30 Euro (Rumpsteak)
Halbe Portion zum halben Preis
Salatbüffet 0,90 Euro je 100 Gramm
Aktionswochen vor Ostern und Weihnachten mit besonderen Speisekreationen!

ABR Adlershofer Betriebsrestaurant
Rudower Chaussee 19
12489 Berlin

www.abr-berlin.de

Ähnliche Rosine bei Mein Rosinenbomber: Kantine Casino im Hause GEA Grasso

Bezirk Treptow-Köpenick - Mein Rosinenbomber - Berlin gut und günstigBezirk Treptow-Köpenick