Mein Rosinenbomber - Running Sushi All-you-can-eat in Berlin Steglitz-Zehlendorf (19:03 Uhr 28.10.2020)

Sushi: All you can eat in Berlin-Steglitz

Berlin Running Sushi 300-2Japanisches Sushi hat sich seit Ende der 90er Jahre auch hierzulande einen festen Platz auf der Speisekarte gefunden. Und weil die kunstvollen Kreationen aus rohem Fisch ihren Preis haben, erfreuen sich vor allem „All you can eat“-Angebote großer Beliebtheit. Das Aiko Sushi im Steglitz ist dabei im Preis-Leistungs-Verhältnis gut positioniert.

Wenn die Lokomotive ihre Runden entlang der Restauranttische zieht, dann ist Sushi-Zeit: Das Running Sushi mit Lok anstelle eines Transportbands ist ein Hingucker, der Nigiri, Maki und Ikura originell und appetitlich kredenzt. Wer die zweimal wöchentlich stattfindende „All you can eat“-Offerte nutzt, hat zudem noch den Tee inklusive.

Öffnungszeiten: Mo. – Sa. 10 bis 20 Uhr
Lieferzeiten: Mo. – Sa. 12 bis 17 Uhr

Rosinen:
Mi. und Sa. ab 14 Uhr: Sushi All you can eat inkl. Tee für 14,90 Euro
50 % auf alle Nigiri, Maki und Inside Out

Aiko Sushi
Schlossstr. 1
12163 Berlin

Ähnliche Rosine bei Mein Rosinenbomber: Sombero in Berlin-Pankow

Bezirk Steglitz-Zehlendorf - Mein Rosinenbomber - Berlin gut und günstigBezirk Steglitz-Zehlendorf