Mein Rosinenbomber - Schuhklinik für Schuh Reparatur in Berlin Neukoelln (03:08 Uhr 02.03.2021)

In der Schuhklinik Neukölln gibt's Heilung für lädierte Treter

Schuhklinik Neukölln 300Der gelernte Orthopädie-Schuhmacher André Rahn leitet seit Dezember 2005 die Schuh-Klinik. Auch hoffnungslose Fälle haben hier noch reale Chancen. Denn André Rahn nimmt sich gern kniffligen Aufgaben an. Die Schuh-Klinik bietet zusätzlich noch Dienstleistungen wie Vollreinigung und Wäscherei oder GLS Paketservice an.

Schuhe, die viele Kunden schon in die Tonne werfen würden, finden in der Schuh-Klinik von André Rahn noch Rettung. Als Orthopädie-Schuhmacher hat er zudem ein Auge dafür, wenn eine Sohle ungleichmäßig abgelaufen wird und wie der Schuh nach der Reparatur auszusehen hat. Für die Instandsetzung verwendet André Rahn nur hochwertiges Markenmaterial.

Original Lloyd-Absätze gibt’s nicht überall – André Rahn legt jedoch besonderen Wert auf Qualität und hält für seine entsprechendes Material bereit. Auch ausgefallene Wünsche finden in der Schuh-Klinik Gehör: Ob Tanzsohlen für Tanzvereine, die Weitung vom Stiefelschaft oder spezielle Klebefälle (für die fünf verschiedene Klebstoffe im Sortiment stehen).
Bei André Rahn sind auch komplizierte Patienten in besten Händen. Schließlich hat es seinen Grund, warum er beim Leistungswettbewerb des Schuhmachertags 2007 die Silbermedaille in der Kategorie Maßschuhe gewann. Dazu gratulierte auch Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky. André Rahn ist außerdem Förderer der Fußballjugend des SV Stern Britz.

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 7 bis 18 Uhr
Sa. 7 bis 13 Uhr

www.schuhreparatur-schuhklinik.de

Ähnliche Rosine bei Mein Rosinenbomber: Schuhsumer Berlin Kreuzberg

Schuh-Klinik
Lipschitzallee 69
12353 Berlin
Bezirk Neukölln - Mein Rosinenbomber - Berlin gut und günstigBezirk Neukölln